BUND Bildungszentrum Marienhof

Der Wald ist voller Wörter – im Frühling

Exkursion | Bildungszentrum, Bilungsangebote, Freizeitangebote

Leitung: Anne Bergfeld

Der Wald steckt voller Wörter! Wir entdecken die Naturschätze des Waldes im Frühling und lernen dabei spielerisch und mit unserer Sinneswahrnehmung neue Welten kennen. Habt ihr euch schon mal gefragt, was ein Buch mit einer Buche zu tun hat oder Buchstaben im Wald gefunden? Das Kastanienalphabet hilft uns dabei, viele Geschichten rund um die Tiere und Pflanzen im Wald zu erzählen. Lasst uns gemeinsam der Sprache des Wald es lauschen.

ab 6 Jahren / 10,00€ / Anmeldung hier

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

29. Mai 2021

Enddatum:

29. Mai 2021

Uhrzeit:

15-18Uhr

Ort:

BUND Bildungszentrum Marienhof

Bundesland:

Nordrhein-Westfalen