BUND Bildungszentrum Marienhof

Oster-Ferienfreizeit - Noch Plätze frei!

16. Februar 2023

Zwischen Baumhaus und Luxus 10.04.2023 - 15.04.2023 Für Kinder im Alter von : 8 bis 12 Jahre Anmeldung:https://www.bundjugend-nrw.de/termin/baumhaus/

In den Osterferien bieten wir spontan noch eine Übernachtungs-Freizeit im Grünen an. Du bist gerne in der Natur unterwegs und bereit für ein Abenteuer? Dann bist du bei uns genau richtig!
Hast du mal von einer Hütte mitten im Wald geträumt – frische Luft, nur Vogelgezwitscher und Stille? Die Marienhof-Freizeit bietet Dir ein interessantes Programm mit vielen Freiheiten, jeder Menge Spiel & Spaß, einzigartigen Erfahrungen und einer Osterparty mit großem Osterfeuer. Den Luxus eines festen Daches über dem Kopf (mit Warmwasser und Stromversorgung) verknüpfen wir mit Abenteuern und Entdeckungen des Waldes. Wir erforschen den Bach, bewundern Sternenhimmel und Glühwürmchen, backen Stockbrot am Lagerfeuer. Dabei lernen wir viel über Lebensräume und Umweltprobleme und wachsen zu einer Gruppe zusammen. Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!


Preis: 239 EUR, Preis (ermäßigt): 219 EUR (u.a. für Mitglieder)

Zur Übersicht